Dienstag, 13. September 2016

Legal IT oder ich mache nicht mit

http://www.bundesregierung.de
Hört auf in meiner Gegenwart so eine Kälte zu machen,
weiß genau was wir möchten und gehöre zu den Wachen.
Deshalb wird Sinn weil ein Dread nur den Dread traut,
dieser auch unter seines Gleichen deshalb aufgebaut.
Andere können und dürfen von mir aus es da versuchen,
weiß Jah das er als Priester seines Glauben geschufen.
Wer Dread ist der hat auch verfilzte Haare von dem,
unterscheidet sich ganz deutlich vom anderen System.
Mir sind diese in ihrer Seele als das viel zu kalt,
ich liebe nicht eure Sozietät sondern liebe den Wald.
Mit seinen Tieren mit seinen Schöpfungen im Angesicht,
versucht ihr zu widersprechen schenke ich ein Gedicht.
Das Leben ist ein Geben auch wenn ihr es nicht gewollt,
so macht es fast sein ganzes Wesen vielseitig gepolt.
Was mein Wille ist das schwingt in meinem Bewusstsein,
auch ein Mönch lebt so viel lieber für sich allein.
Ob da noch das Hoffen etwas neue Freude bringen würde,
wo bleibt unsere Gebärde ohne diese Menschen Hürde.
Denn was sie im Sinn haben bleibt immer das Gleiche,
Danke dafür wenn es unser Mainstream dann Erreiche.

Keine Kommentare: