Sonntag, 8. Februar 2015

Regende Masse der Oberklasse


Hier bin ich wider gelandet in dem so genannten Café,
etwas zog mich etwas sah es gelassen diesem Cache,
ob Englisch oder Französisch in jedem Fall Rastafarianisch,
der große Kreis ist rund doch vorher war er Quadratisch,
so kommt gewiss der Eine die Andre klebt an dem dran,
der Prominente so wie auch der kleine ab und zu und dann.
Ich möchte mich nicht sehr übereilen mit dieser Geschichte,
doch zu der feinen Zutat fehlt es auch nicht an dem Lichte,
so bringt das Weibchen einen nur die alte Hoffnung wieder,
fehlt der Weisheit nicht an dem berühmten Deutschen Flieder,
jetzt versetzen sich beim Schreiben die Objekte in Bewegung,
der eine Gast steht auf der andere kommt in erneute Regung,
aber zu viele ung´s will ich diesem Gedicht nicht verleiten,
sonst würde hinterher die Masse es als unwirklich bestreiten,
doch wie wir wissen denkt Gott einfach praktisch umsetzbar,
so wird aus der kleinsten Geschichte etwas signifikant wahr.

Keine Kommentare: