Montag, 16. August 2010

Olgas Rock Festival 2010

Zwischen Samstag und Sonntag gab es das Olgas Rock Festival mit einer riesigen Auswahl an Musikern die auf der Bühne abrockten. Das so ein tolles Festival mit freien Eintritt möglich ist zeigt das im Ruhrpott noch ein besonderes Bewusstsein zu Tage kommt bei dem so mancher noch was lehren kann. Es kamen über 15 - Tausende Menschen zusammen die im Park dann auch kräftig abrockten. Es wäre natürlich auch eine schöne Sache geworden wenn man sich dazu noch entschlossen hätte das ein paar Elektro- und Beat- Bühnen mit zu integrieren, um eine größere Abdeckung der Vielfalt der Menschen und Stielrichtungen zu Gewährleisten. Dadurch leidet die Bezeichnung Rockfestival in keinem Falle, sondern verleiht ihr noch den richtigen Touch.Vielleicht bringt der Veranstalter im neuen Jahr 2011 die Energie auf das so was noch zu integrieren.
Es könnte dann dadurch zu einem Fest der Superlative mutiren.
Olgas Rock Festival Homepage

Keine Kommentare: