Samstag, 16. Januar 2010

Loft Night im Lokschuppen

-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Am 23.01.2010 ist Loft Night im LockSchuppen zu Bottrop.
On 23.01.2010 Loft Night is LockSchuppen at Bottrop.
Standort LockSchuppen(Map)
----------------------------------------------------------------------------------------------------

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich lege viel Wert auf die Aussage eines guten Kommentar.
Doch sollte der Schreiber bedenken das sein Einfluss nur an Bedeutung gewinnen kann,
wenn man sich auch mit seinem Namen zu erkennen gibt.
Bei Kritik gegen andere setze ich den Namen voraus.
Als Hilfestellung:
Der die das, wer wie was ? wieso weshalb warum ?
Deshalb immer mit Namen drum.



Vielen Dank für den Kommentar !
Martin Radespiel

PS.:
Falls jemand sich dazu geneigt fühlt ähnliche gelagerte Informationen über Ereignisse in diesem Blog zu veröffentlichen bitte immer Informationen Zukommen lassen.