Samstag, 18. April 2009

Cafe K17 in Bottrop eröffnet

Das Cafe K17 an der HerzJesuKirche in Bottrop wurde eröffnet.
Das Spezialgebiet der Küchebezieht sich auf eine Umfangreiche Crepe Karte.
Aber auch Jede Menge interessante Getränke locken die Besucher.



7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

sehr schöne Einrichtung, nette Atmosphäre, leckere Crepes und guter Café :)

Anonym hat gesagt…

Das können wir nur bestätigen. Wirklich sehr schöne und geschmackvolle Einrichtung und vorzüglich nette Bedienung. Wir wünschen dem K17 einen guten Start und gute Geschäfte.

Anonym hat gesagt…

Wo ist denn das K17 ?

Anonym hat gesagt…

Das Cafe K17 ist auf der Karl-Englert-Str. 17, an der Herz Jesu Kirche.
Von der Friedrich-Eber-Str. kommend an der Ecke wo Polster Prinz ist praktisch gegenüber von ProMarkt bzw. Mercedes Lueg. :)

Vll. sieht man sich ja mal bei einem Cafe ;)

Anonym hat gesagt…

Ich kannte es auch nicht, bin nur zufällig darauf gestoßen und wirklich begeistert. Angenehmes Ambiete, sehr nette Bedienung und coole Geträbnke. Man muss es nur finden und dass ist nicht ganz so einfach. Vielleicht sehen wir uns dort ja mal.catical

Anonym hat gesagt…

Jetzt hat das K17 auch eine Homepage:
http://www.k17-bottrop.de/

Rainer hat gesagt…

Ich habe am Wochenende im K17 meinen 50-zigsten gefeiert. Unter meinen Gästen waren auch ein paar Leute älteren Semesters (Ü 80) u. gerade die fanden sich durch das stets freundliche u. sehr aufmerksame Bedienungspersonal förmlich persönlich betreut. Das Essen war hervorragend, sehr reichhaltig u. bis zum Ende der Feier verfügbar! Das Ambiente stimmt eh im K17. Alle meine Gäste waren begeistert u. haben sich sehr wohl gefühlt. Der/Die Ein oder Andere werden mit Sicherheit wieder ins K17 gehen um einfach so mal ein Bier oder Cocktail zu trinken, das habe ich bereits von Einigen gehört. Ich sage noch einmal vielen Dank an Claudia u. Sonja für die hervorragende Ausrichtung meiner Geburtstagsfeier.